Mail Benachrichtigungen

Ernst644

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallozusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Mailbenachrichtigungen deaktivieren kann.

Gruß

Ernst
 
Moin

-Oben rechts auf Einstellung ( neben deiner Email-Adresse)

-Links auf Meine Gruppen

-Unterkategorie Gruppen-Abos auswählen 

-in der Zeile Forum 334647 rechts auf die Schaltfläche löschen drücken.

Nun bekommst du bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigung per E-Mail mehr.

Gruß Simon 
 
Zurück
Oben Unten