Moin
-Oben rechts auf Einstellung ( neben deiner Email-Adresse)
-Links auf Meine Gruppen
-Unterkategorie Gruppen-Abos auswählen
-in der Zeile Forum 334647 rechts auf die Schaltfläche löschen drücken.
Nun bekommst du bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigung per E-Mail mehr.
Gruß Simon