Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    Schwarzer 1255XL Nähe Ausrich gesucht

    Hallo Matbush! Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der gehöhrt zu dem Fuhrpark von Heinz de Buhr 26835 Firrel Viele Grüße Wolly
  2. Wolly

    Wolly

    Liebherr 906 am Holzstämme laden
  3. W

    Sitzkissen

    Habe was vergessen! www.traktorkissen.de
  4. W

    Sitzkissen

    Hallo Daniel Schau mal hier vieleicht findest du ja was schönes! Gruß Wolly
  5. W

    Suche Daten vom 523 , zul . Gesamtge.+ , Achslast v.+h. +, eigengewicht

    Hallo Pascal nein ich habe einen 553! Gruß Wolly
  6. W

    Suche Daten vom 523 , zul . Gesamtge.+ , Achslast v.+h. +, eigengewicht

    Hallo ! Wie ist es denn hiermit? http://www.ihace.de/01_schlepper/0523/523specs.htm
  7. W

    Breitreifen 523 ?

    Hallo Frank Also ich habe bei mir 18.4-30 auf eine 15-30 Felge und soviel ich weiß ist das die Größte Bereifung die da drauf paßt! Deine mußte eine 14-30 sein da bekommst du glaub ich keine 480/70-30 drauf! MFG Wolly
  8. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Das hätte ich nicht gedacht! Ich dachte wohl das da mindestens 10.9 drinn sind. Die müßen ja auch gut was aushalten MFG Wolly
  9. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig ! Ich habe mir zwei Felgen gekauft und da sind normale Schrauben drinn ,und auch noch zu kurz ! Die gehen nicht mal durch die Mutter. Weist du was die Schrauben für eine festigkeit haben? Jetzt sind da nur 8.8 drin. MFG Wolly
  10. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Mann oh mann war gerade beim IH Händler und wollte mir die Schrauben für meine Felgen kaufen,aber der Preiß scheint mir ein wenig übertrieben die wollten zehn € für eine Schraube! MFG Wolly
  11. W

    Kommt irgendjemand am 13.05.2010 zum Trecker-Treck nach Hohne?

    Tach auch ! Du sag mal was ist das für ein komischer Bremswagen? Gruß Wolly
  12. W

    Automatik Schweißhelm

    Hallo Micha! Also ein Bauhaus Baumarkt gibts hier auch ich werd mir den mal ansehen! Vielen dank für eure Antwort Wolly
  13. W

    Automatik Schweißhelm

    Hallo ich wünsche euch noch alle frohe Weihnachten! Hier meine Frage. Ich wollte mir einen Automatik Schweißhelm zulegen, und wollte eure meihnung dazu mal hören. Worauf ich so achten muß und was ihr so empfehlen könnt! Gruß Wolly
  14. W

    Krone dreiseiten Kipper

    Hallo zusammen! Ich habe mir einen Krone dreiseitenkipper zugelegt, den ich jetzt schön fertig machen möchte. Die Schotten sollen neu! Nun meine frage an euch. Weiß einer wo mann noch solche Aufkleber herbekommt die an den Schotten sind! Ich meine die Krone Emsland Aufkleber. Wolly
  15. W

    Allradachse 733 / 553

    jo besten dank derPreis past doch auch noch oder was meinst du? Mfg: Wolly
  16. W

    Allradachse 733 / 553

    Aber der Bock wo die Achse dran ist würde der auch bei mir passen?
  17. W

    Allradachse 733 / 553

    Also meinst du ich sollte die Finger davon lassen? Weißt du denn noch sowas für mich? Mfg: Wolly
  18. W

    Allradachse 733 / 553

    Hallo Leute habe da mal eine Frage! Weiß einer von euch ob mann die Allradachse vom733 bei einen 553 passen könnte? Hier der link von der Achse! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180427192681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Viele Grüße an euch alle
  19. W

    D 439 Kolben und Buchsen neu

    Hallo ich habe da mal eine frage an euch! Ich mache gerade meine Buchsen neu und zwischn den erst und den zweiten Buchse und der dritten und der vierten Buchse ist so ein e komische Dichtung, die sieht aus wie ein kleines T ! Weiß jemand wo mann di bekommen könnte? Der Händler bei mir will 65€...
  20. Wolly

    Wolly

    Mein Spalter im Einsatz
Zurück
Oben Unten