1255XL Fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Habe mal eine kleine Frage!
Beim 1255Xl ist an der rechen Tür ein gelber länglicher Aufkleber auf dem steht "1.er gang nicht lange unter hoherbelastung fahren" so nun zu meiner Frage: wieso darf man das nicht??
mfg torben
Habe mal eine kleine Frage!
Beim 1255Xl ist an der rechen Tür ein gelber länglicher Aufkleber auf dem steht "1.er gang nicht lange unter hoherbelastung fahren" so nun zu meiner Frage: wieso darf man das nicht??
mfg torben