Alex353
Bekanntes Mitglied
Hier nochmal zur Sicherheit, steht auch unter Termine.
Hallo zusammen,
Am 10.03.2017 findet das 1. Treffen (wie hier angekündigt: ihc Fan´s aus hessen )
um 19 Uhr auf der Raststätte Pfefferhöhe bei Alsfeld direkt an der A5 statt.
Dieses Treffen soll dazu dienen sich gegenseitig und auch mal persönlich kennenzulernen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute fänden, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und das eine oder andere Gepräch zu führen und sich auszutauschen.
Es darf sich gerne hier gemeldet werden, wer alles kommt.
In diesem Sinne hoffe ich wir sehen uns am 10.03.
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
Hallo zusammen,
Am 10.03.2017 findet das 1. Treffen (wie hier angekündigt: ihc Fan´s aus hessen )
um 19 Uhr auf der Raststätte Pfefferhöhe bei Alsfeld direkt an der A5 statt.
Dieses Treffen soll dazu dienen sich gegenseitig und auch mal persönlich kennenzulernen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute fänden, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und das eine oder andere Gepräch zu führen und sich auszutauschen.
Es darf sich gerne hier gemeldet werden, wer alles kommt.
In diesem Sinne hoffe ich wir sehen uns am 10.03.
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED