1. IHC Treffen Hessen

Alex353

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2007
Beiträge
878
Ort
35649 Oberweidbach
Hier nochmal zur Sicherheit, steht auch unter Termine.

Hallo zusammen,

Am 10.03.2017 findet das 1. Treffen (wie hier angekündigt: ihc Fan´s aus hessen )

um 19 Uhr auf der Raststätte Pfefferhöhe bei Alsfeld direkt an der A5 statt.

Dieses Treffen soll dazu dienen sich gegenseitig und auch mal persönlich kennenzulernen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute fänden, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und das eine oder andere Gepräch zu führen und sich auszutauschen.

Es darf sich gerne hier gemeldet werden, wer alles kommt.

In diesem Sinne hoffe ich wir sehen uns am 10.03.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo Alex,

ich möchte mich für Samstag den 10.3.2017 entschuldigen, ich habe leider schon einen wichtigen anderen Termin. Ich wünsche euch aber alle viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr hier mal berichtet wie es war.

Gruß

Uli
 
Hey, wünsche euch für heute Abend viel Spaß.

Berichtet mal wie es war.

Gruß Uli

Im übrigen hat der IHC Süd-West e.V. demnächst JHV und wir würden uns über ein paar mehr Mitglieder gerne freuen.
 
Hallo zusammen,

das Treffen fand im kleinen Kreis statt. Siehe hier:Treffen am 10. März

Es war eine nette Runde und es wurde gleich gefachsimpelt. Es ist immer etwas anderes mal mit Leuten direkt zu quatschen als immer nur schreiben. Ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere um sich gegenseitig auszutauschen. Der Anfang ist gemacht...

Die Location wird noch bekanntgegeben. Wenn das Wetter mitspielt könnte das auch bei mir zu Hause stattfinden, das schaun wir mal.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Infos zum 2. Treffen gibt es hier:

http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.2.1132158924.1132158924.1.treffen_am_maerz-international_harvester_neuss.html

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten