Ich will ja keinem den Spaß verderben.
Ich kenn das Werksgelände, war schön mehrmals dort.
Es ist nicht mehr der kleinste Krümel übrig vom ehemaligen Werk.
Das Gelände wurde letztes Jahr von dem Buschwerk befreit, was in etwa 10 Jahren gewachsen ist. Ein kleiner Weg ist angelegt worden und überall bunte Pfähle aufgestellt worden.An Der Südspitze betreibt die Stadt Neuss einen Bauhof und lagert dort Baumaterialien. Das Gelände ist durch eine Schranke gesichert, also nicht befahrbar.
Ich halte es für gänzlich ausgeschlossen, dass für eure Ideen eine Freigabe erteilt würde. Selbst wenn, käme es zu beträchtlichen Flurschäden auf dem Gelände, wenn jeder drauf rumfahren würde.
Die Eigentümerin des Areals, die Stadt Neuss würde bestimmt keine Investitionen tätigen, das Gelände von Buschwerk befreien, diverse Sachen aufstellen, wenn nicht bereits Plaungen über die weitere Verwendung existieren würden.
Wie gesagt, ich will niemandem den Spaß verderben oder die Luft aus den Segeln nehmen. Ich finde aber, es schadet nie, wenn man jemand schreibt, wie der aktuelle Stand der Dinge dort ist.
Also, um keinen Streit vom Zaun zu brechen. Eine objektive Schiderung des aktuellen Zustands und dies völlig Wertefrei von mir.
Viele Grüße
Matthias