10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

wenn so was zu stande kommt dann müssen fotographen her und leute die filme drehn usw /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das fernsehn muss her usw
 
Klar die ganze Welt muss nach dem treffen wissen was ein IHC ist und was in Neuss alles passiert ist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif man brauch ja nur telefonieren dann kommen zeitungen und fernseh /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und dann geht die post ab/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich bin auf jedenfall dabei egal wann...

mfg
 
ich finde so eine große planung braucht mann auch wieder nicht.

ich glaube mann sollte die zeit festlegen und dann kann oder soll jeder kommen mit seinen ihc dann stellen wir sie in reihe und glied auf egal welcher typ neben den anderen steht und wir könnten dann reden gaudi haben usw ich lass aber meinen bauwagen am 724 dran hängen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

vom 26juli bis 4 august leider keine zeit.
 
Ich will ja keinem den Spaß verderben.

Ich kenn das Werksgelände, war schön mehrmals dort.

Es ist nicht mehr der kleinste Krümel übrig vom ehemaligen Werk.

Das Gelände wurde letztes Jahr von dem Buschwerk befreit, was in etwa 10 Jahren gewachsen ist. Ein kleiner Weg ist angelegt worden und überall bunte Pfähle aufgestellt worden.An Der Südspitze betreibt die Stadt Neuss einen Bauhof und lagert dort Baumaterialien. Das Gelände ist durch eine Schranke gesichert, also nicht befahrbar.

Ich halte es für gänzlich ausgeschlossen, dass für eure Ideen eine Freigabe erteilt würde. Selbst wenn, käme es zu beträchtlichen Flurschäden auf dem Gelände, wenn jeder drauf rumfahren würde.

Die Eigentümerin des Areals, die Stadt Neuss würde bestimmt keine Investitionen tätigen, das Gelände von Buschwerk befreien, diverse Sachen aufstellen, wenn nicht bereits Plaungen über die weitere Verwendung existieren würden.

Wie gesagt, ich will niemandem den Spaß verderben oder die Luft aus den Segeln nehmen. Ich finde aber, es schadet nie, wenn man jemand schreibt, wie der aktuelle Stand der Dinge dort ist.

Also, um keinen Streit vom Zaun zu brechen. Eine objektive Schiderung des aktuellen Zustands und dies völlig Wertefrei von mir.

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo

Das wär schon was feines!

Ich kann der stadt neuss ja mal ne Mail schiken und fragen aub sowas möglich is!

Buschwerk kann man selber weg machen!

Und damit können wir dan gleich den abend nen lager feuermachen!!!!!!!!!

Außerdem muss die stadt neuß uns net 1 cent geben!wenn jeder 5€teilnhmergeld bezahlt(wer seinen roten ausstelen will)passt das schon!

Ich hoffe es wird was draus!"

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
wenn dann müssen wir das ganz einfach machen jeder soll selber einen gartenstuhl usw mit nehmen was jeder halt so braucht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif so ein treffen wie in nordhorn muss es nicht sein ein kleines gemütliches treffen
 
GENAU

so hab mal ne mail an die stadtverwaltung geschrieben!

Ich werde éuch berichten wenn sie antworten!

HOFFEN WIR DAS ES KLAPPT!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Das ganze muss natürlich gut angekündigt werde!Z.B. Schlepperpost,internet,evt. zeitung!

PS:

AN ALLE: GANZ DOLL HOFFEN DAS ES KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu not werde ich der stadt mal die adresse von dem IHC frum geben!damit sie sehn wieviele so ein treffen möchten!"!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil
 
Hallo

Das ist mal eine gute idee gefählt mir und wenn das groß auf gezogen wird weis auch Case was sie falsch gemacht haben ich bin dabei

MfG Sven/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

ich finde das auch eine super Idee,vor allem wenn man etwas mit den Traktoren machen könnte,wäre sofort dabei,nur leider ists für mich aus der Schweiz ein bisschen weit!
 
Mann Muss ja net unbeding mit den Treckern dahin heizen :)... auch auf Anhänger wär das aus der Scheiz was weit, aber deswegen ist es um so erfeulicher, wenn man auch ein paar rote aus den Nachbarländern antrifft.

Also hab grad geguckt! Von mir aus wären es exakt 51,44km in 2,32std mit max. 20km/h!!! Das wäre dann bis Neuss Industriestraße!

Also wers hat, guckt ma bei GoogleEarth, da kann man meiner Meinung nach noch die Schutthaufen der alten Hallen sehen!

Stell auch mal ein Bild inner Galerie ein...

Gemeinsam sind wir stark ! ! !

Grüsse Basti/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich muss euch ein LOB aussprechen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif so einen einsatz wie ihr hier zeigt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich habe den stein ins rollen gebracht (das wir mit den schleppern dahin fahren und nicht mit den autos/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ) ich bin auf jedenfall auch dabei habe es bei uns rumerzählt und es wollen auch noch 10 andere mitkommen die würden sich alle freinehmen egal wann/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und wenn da so viel büsche stehen dann kommt halt jeder mit nem mulcher dort an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich glaube 5-10€ wird keinen umbringen hier von uns!

Ich stehe euch natürlich auch zur verfügung ihr müsst mir nur sagen was ich machen soll /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

PS: WIR SCHAFFEN DEN DURCHBRUCH NACH NEUSS (IHC NEUSS)
 
ich würde sicher mit den 724 aus bayern nach neuss heizen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif damit er seinen geburtsort wieder sieht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wie gesagt der zeitpunkt ist das wichtigste
 
Jap, der zeitpunkt und wegen dem werksgelände ist das letzte was noch festgelegt werden muss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber das schaffen wir auch noch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hauptsache es ist nach mai,weil ab mai hab ich meinen schlepperschein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Zurück
Oben Unten