Da sich ja bestimmt einige aus dem Forum bei der Veranstaltung 100 Jahre IHC einfinden werden, hätte ich gedacht, man nutzt die gelegenheit um sich mal zu treffen.
Dafür bitte mal gedanken machen, woran man sich erkennen soll, oder wo man am besten einen Treffpunkt machen kann, für beide Tage.
Hoffe auf rege teilnahme
Am besten vielleicht bei einem Getränkestand gegen Mittag
Gruss ED16II
Dafür bitte mal gedanken machen, woran man sich erkennen soll, oder wo man am besten einen Treffpunkt machen kann, für beide Tage.
Hoffe auf rege teilnahme
Am besten vielleicht bei einem Getränkestand gegen Mittag
Gruss ED16II