100 Jahre IHC

ed16II

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2006
Beiträge
211
Da sich ja bestimmt einige aus dem Forum bei der Veranstaltung 100 Jahre IHC einfinden werden, hätte ich gedacht, man nutzt die gelegenheit um sich mal zu treffen.
Dafür bitte mal gedanken machen, woran man sich erkennen soll, oder wo man am besten einen Treffpunkt machen kann, für beide Tage.
Hoffe auf rege teilnahme
Am besten vielleicht bei einem Getränkestand gegen Mittag

Gruss ED16II
 
Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass wir dieses schon öfter geplant hatten.
Der am vereinbarten Treffpunkt anwesende Personenkreis ging dann meist eher gegen Null. Im Vorfeld waren allerdings viele sofort mit von der Partie, zumindest mit dem Mund.

Aber versuch gern dein Glück. Meine Unterstützung hast du. Darüber hinaus bin ich das komplette Wochenende in Rommerskirchen anwesend, so zumindest meine bisherigen Planungen.

Viele Grüße aus Bonn

Matthias
 
bin anwesend und werde wenns es warm genug ist mein ih schirt tragen mit www.ihc.de aufdruck und sonst habe ich meine weste an wo mein 430 hinten drauf ist

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Da würde ich doch mal sagen, das man den Infostand als Treffpunkt nimmt, bei der Uhrzeitwürde ich sagen so ab 12.00 Uhr, bis dahin hat sich jeder schon mal etwas umgeschaut und wer will kann ja vorbeischauen. Und bemerkbar machen kann man sich mit den Worten bin im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
 
Zurück
Oben Unten