100 Jahre ihc

Ich komm mit meinem 946AS die 120km per achse runter gefahren, den 654A werd ich wohl doch nicht mitnehmen können, weil der meinem onkel gehört und er den nicht für die 3 tage missen kann :-(

Ich habe diese Frage auch schon vor längerem gestellt. Wir kommen mit 10 Schleppern per Achse und 2 auf em Tieflader. Fahren Donnerstag Abend los. Es sind 231 km. Gruß

Hallo

Ich komme auch mit meinem 946. Ca 30km. Bin mal gespannt wen man das alles aus dem Forum trifft.

Bis dahin

Daniel

Nabend,
naja bis jetzt sind das ja nicht gerade viele hier aus dem Forum...wir werden Freitag morgen los fahren,hoffe das wir gegen mittag da sind,wir müssen aber auch 80 km fahren!
mfg Felix

ja für uns ist es einfach zu weit weg...so wie das immmer ist...
währen fast 400km eine tour von uns....und das ist definitiv zu weit ...leider..

mfg christian

Hallo,
ich werde auch Freitag anreisen, allerdings nicht auf eigener Achse, der Schlepper steht auf meinem VW LT.

Bis zum Wochenende
Tim

Hallo,

Ich fahr am Donnerstag Nacht mitm 7,5 Tonner hoch, mit dabei sind mein 353, und mein Düngerstreuer, IHC T 340, ich hoffe doch, einige von euch zu treffen.

gruss Schorsch

Ich komme auch am Samstag, allerdings ohne den 353, ich reise
per PKW an. (ca. 150km von uns aus) oder 1 1/2 h Autobahnrennen
über die Koblenz- Autobahn A 61.
Bin Samstag und Sonntag da.

Gruß
Matthias

Na das ist ja schon was,hoffe es werden noch mehr von euch vor ort sein...
Kommt ihr mit einem Bauwagen,oder wie werdet ihr übernachten=?
mfg Felix

Hallo,

ich wollte heute nur schnell eine kleine Undichtigkeit an den Hydraulikhebeln meines 353 machen, damit mir der kleine in Neuss ja kein Fleckchen am Boden hinterlässt.
Das nervt mich schon länger, auch das die Hydraulik nicht so reagiert, wie sie eigentlich sollte.
Beim Zerlegen entdeckte ich dann, das eines der Regelteile nicht richtig am Steuerkolben anliegt, hab ich vermutlich bei der Restauration nicht aufgepasst, zu allem Überfluss hab ich auch festgestellt, das der Regelhebelgeber abgebrochen ist, das heisst, der Block muss runter, und dann sehn wir weiter, ich hoffe, das ich Ersatz kriege, ansonsten siehts schlecht aus für Neuss.

Bilder stell ich in die Galerie,

gruss Schorsch

Hallo,
selbstverständlich geht eine Abordnung (der harte Kern) unseres Clubs (Ihc Club Erlenmoos) von uns nach Rommerskirchen, sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. Doch leider werden wir mit dem Zug anreisen da es von uns ca. 500 KM (Bodensee) sind, und die meisten wieder am Montag zur Arbeit müssen.
Wenn du/Ihr trotzdem unsere Traktoren anschauen willst dann schau dir mal die Internetseite www.ihcclub-erlenmoos.de an.
Vielleicht sieht man sich...

Hallo zusammen,
werde Freitag Abend anreisen, sofern mein gutes Stück mich nicht wieder in Stich läßt. Da ich erst seit kurzem einen IHC besitze, freue ich mich darauf einige aus dem Forum kennen zulernen.

Bis Morgen Gruß Wolfgang

Nabend zusammen,
naja viele aus dem Forum sind das ja nicht,die mit dem Schlepper kommen wollen...Wir werden moin früh um ca.11 los fahren,haben aber auch nur ca.80-85 kilometer....
Hoffe ich werde viele von euch kennenlernen,bis moin...Felix

dann sieht man sich ja vielleicht noch, felix, ich fahr mit meinem 946 linksrheinisch runter, also wesel, rheinberg, moers, krefeld, kaarst, neuss....sind um die 130km

Hallo,

ich war heute da und muß sagen diese Fest darf man nicht verpassen. Bin mit meinem Vater hingefahren und der sagte auch das muß man gesehen haben. Das Wetter hat zwar das Gelände sehr stark durchnässt aber sonst war es sehr gut.

Gruß 523+Lanz1706

Hallo Leute,wer morgen nach Rommerskirchen will,nimmt sich am besten festes Schuhwerk oder Gummistiefel mit.Heute wars etwas matschig.Trotz allem wars schön.
Gruß Hubert

Zurück
Oben Unten