100 Jahre ihc

Die schmutzigen Schuhe sind ruckzuck vergessen. Die ganze Veranstaltung sicherlich nicht!
Den Organisatoren kann ich nur sagen: Glückwunsch und Dankeschön.
Neben den moderaten Preisen (Eintritt, Getränke, Pommes & Co. und Kuchen) sind es in der Summe viele Kleinigkeiten die mir positiv aufgefallen sind. (Ausreichende und saubere Sanitäranlagen. Ein Parkplatzdienst der auch wirklich auf die Autos der Besucher aufpasst usw, usw...)

Warte jetzt schon auf das 125jährige Jubiläum.

Hallo zusammen,

danke für die Infos, ich bin noch auf der Arbeit, fahre aber sofort rüber um mir das Fest nicht entgehen zu lassen. Momentan scheint ja die Sonne, hoffentlich bleibt es so. Ich bin schon echt gespannt. Wenn es wirklich so toll ist werde ich ich natürlich auch zum 125, 150, 175 und natürlich zum 200 jährigen da sein ;-)

Bis dann mal...

Hallo zusammen,
bin nach ca.2.30 Std. Fahrzeit zurück von meinem ersten Traktortreffen, bis auf das Wetter am Freitag und Samstag war diese Veranstalltung Top .
Lob allen Personen die dieses Treffen organisiert haben. Habe super Leute kennen gelernt, unteranderem einen tollen Trupp aus Nordhorn, da werde ich mich für mein zweitesTreffen im August 2009, in den nächsten Tagen anmelden .
Gruß Wolfgang

ja von mir auch ein Lob an die Veranstalter, war eine echt gute Sache, das ganzen Wochenende war einfach Top, die 5 Stunden fahrt ohne Kabiene an der verregneten Freitag haben sich wirklich gelohnt, und Sonntag abend war wenigstens auch schönes Wetter zum zurück fahren. Ich war Beide Tage da wobei ich sagen muss das ich es Samstag schöner fand weil es nicht ganz so voll war.

Hallo zusammen,

ich war gestern nach der Arbeit dort und ich muss sagen alles TOP!!!!
Ein ganz großes Lob allen Personen die dieses Treffen organisiert haben.

Bis dann mal..

Hallo,

Ich war am Sonntag doch noch Spontan da , Allerdings Ohne Schlepper , und Muss sagen das es echt Klasse war!

Waren einige Schöne Schlepper da , undt den Schorschle habe ich auch wiedergesehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da freu ich mich umsomehr auf Nordhorn....Apropo wir hatten ne Kleine Diskusion wan den wieder Schwerpunkt IH Ist 2010 oder 2011?

Liebe Grüße Jonas.

Ich war auch mal da... ich fands richtig super. Konnte leider nicht mit meinem kleinen roten kommen :( Aber immerhin hab ich J.Hood mit dem 514 gesehen, und ich mein den Schorsch aus Bayern hab ich auch gesehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Und klasse Traktoren da !

Zurück
Oben Unten