Hallo IHC-Gemeinde,
ich weis, dass das Thema "1000er Zapfwelle am 644 nachrüsten" schon mal irgendwann diskutiert wurde.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob man eine 1000er Zapfwelle am 733 evtl. nachrüsten kann?
Muss man da das Getriebe umrüsten, oder gibt es da auch so eine Lösung wie bei manchen IHC‘s der 44er Reihe mit einem aufgeschraubten Deckel hinten drauf, aus welchem dann zwei Zapfwellenstummel ragen?
Wie gross wäre der Aufwand und die anfallenden Kosten in etwa, falls es eine Möglichkeit gibt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Moritz
Ach ja, ‘ne 1000er Zapfe ist halt am Holzspalter sinnvoll.
ich weis, dass das Thema "1000er Zapfwelle am 644 nachrüsten" schon mal irgendwann diskutiert wurde.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob man eine 1000er Zapfwelle am 733 evtl. nachrüsten kann?
Muss man da das Getriebe umrüsten, oder gibt es da auch so eine Lösung wie bei manchen IHC‘s der 44er Reihe mit einem aufgeschraubten Deckel hinten drauf, aus welchem dann zwei Zapfwellenstummel ragen?
Wie gross wäre der Aufwand und die anfallenden Kosten in etwa, falls es eine Möglichkeit gibt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Moritz
Ach ja, ‘ne 1000er Zapfe ist halt am Holzspalter sinnvoll.