jaystone
Mitglied
hallo,
ich habe da eine frage an euch.ich habe eine 423s laufen und betreibe mit meinem ihc(auch muddel genannt)eine trommelsäge.tromme und förderband wird über die hydraulik angetrieben und das sägeblatt wir über die zapfwellen angetrieben.die säge hat schon eine wickelgetriebe 1-3 verbaut.
nur denke ich das ich dem schlepper nichts gutes tue wenn er im stand immmer im vollgas arbeiten muss.jetzt die überlegung ,ob es nicht möglich wäre eine 1000er zw nachzurüsten.
über eure antworten und tipps würde ich mich freuen.
g jannis
ich habe da eine frage an euch.ich habe eine 423s laufen und betreibe mit meinem ihc(auch muddel genannt)eine trommelsäge.tromme und förderband wird über die hydraulik angetrieben und das sägeblatt wir über die zapfwellen angetrieben.die säge hat schon eine wickelgetriebe 1-3 verbaut.
nur denke ich das ich dem schlepper nichts gutes tue wenn er im stand immmer im vollgas arbeiten muss.jetzt die überlegung ,ob es nicht möglich wäre eine 1000er zw nachzurüsten.
über eure antworten und tipps würde ich mich freuen.
g jannis