Arno Ahnungslos
Mitglied
- Registr.
- 5 August 2020
- Beiträge
- 10
Moin zusammen,
hat der IHC 1046 (Allrad) immer das ZF T-3401 verbaut?
Meiner ist eine französiche Maschine (dem Brief nach) und ich muss ein neues Getriebegehäuse haben und da würde ich gerne wissen ob das Getriebe das selbe wie beim deutschen Modell ist.
Außerdem interessiert mich wie das gelöst ist ob der 25 oder 30 km/h läuft. Dem Traktormeter nach zu urteilen (muss wohl mal neu gekommen sein) ist meiner ein 25er, lässt der sich halbwegs einfach auf 30 umbauen?
Wenn mir dazu jemand was sagen könnte wäre mir sehr geholfen.
Schon mal Danke und MfG
hat der IHC 1046 (Allrad) immer das ZF T-3401 verbaut?
Meiner ist eine französiche Maschine (dem Brief nach) und ich muss ein neues Getriebegehäuse haben und da würde ich gerne wissen ob das Getriebe das selbe wie beim deutschen Modell ist.
Außerdem interessiert mich wie das gelöst ist ob der 25 oder 30 km/h läuft. Dem Traktormeter nach zu urteilen (muss wohl mal neu gekommen sein) ist meiner ein 25er, lässt der sich halbwegs einfach auf 30 umbauen?
Wenn mir dazu jemand was sagen könnte wäre mir sehr geholfen.
Schon mal Danke und MfG