dueseltreiber
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe beide beide Achstrichter abgebaut gehabt. Bremsbeläge, Bremszylinder, Lager, Wellendichtringe....
gewechselt. Jetzt bei der Reifenmontage stellte ich fest, rechtes Rad lässt sich nicht drehen, links schon.
Natürlich ist kein Gang eingelegt und die Bremsbacken sind zurück.
Beim Zusammenbau keinerlei Probleme, jetzt das, man spürt einen starken Wiederstand.
Was kann das sein ?
Gruß Karl
habe beide beide Achstrichter abgebaut gehabt. Bremsbeläge, Bremszylinder, Lager, Wellendichtringe....
gewechselt. Jetzt bei der Reifenmontage stellte ich fest, rechtes Rad lässt sich nicht drehen, links schon.
Natürlich ist kein Gang eingelegt und die Bremsbacken sind zurück.
Beim Zusammenbau keinerlei Probleme, jetzt das, man spürt einen starken Wiederstand.
Was kann das sein ?
Gruß Karl