1046 Mittelschaltung einbauen

844-xl

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2014
Beiträge
21
Ort
24866 Busdorf
Hallo ,

ich bin dabei meinen 1046 auf Mittelschaltung umzubauen , nun habe ich festgestellt das mir .

Mir fehlt bloss eine zwischenplatte unter den Schalthebeln. Dort gehört wohl eine hin ? richtig ?

Wer kann helfen ?

Beste Grüße
 
ich glaube auch dass bei meinem noch eine Platte dazwischen ist, sieht aber recht original aus, hat jedoch schon der Vor-Vor-Besitzer umgebaut.

Kann morgen trotzdem gerne ein Foto machen.
 
Hi,

einfach nen 10mm Flacheisen nehmen Löcher rein, flüssig Dichtung drauf und auf fertig.

Gruß Markus 
 
Moin 

genau wie der Markus das sagt habe ich das gerade gemacht, einen Rahmen aus 10mm starken Flacheisen geschweißt beide Seiten dicht Masse drauf längere Schrauben (sind M 10) rein, fertig. 

Geht meiner Meinung nach viel besser als die Seitenschaltung. 

Mfg 
 
Zurück
Oben Unten