844-xl
Mitglied
Hallo ,
ich bin dabei meinen 1046 auf Mittelschaltung umzubauen , nun habe ich festgestellt das mir .
Mir fehlt bloss eine zwischenplatte unter den Schalthebeln. Dort gehört wohl eine hin ? richtig ?
Wer kann helfen ?
Beste Grüße
ich bin dabei meinen 1046 auf Mittelschaltung umzubauen , nun habe ich festgestellt das mir .
Mir fehlt bloss eine zwischenplatte unter den Schalthebeln. Dort gehört wohl eine hin ? richtig ?
Wer kann helfen ?
Beste Grüße