Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in die kiste schon gute 20 reingesteckt. Ich will nur abwegen was günstiger ist.cvxdriver:
Hallo
Ja, das ist so diese Getriebe kann man gut nach oben ausbauen aber wenn man kein Geld oder nur wenig Geld in die Hand nehmen will wird das nichts.
MfG
Alwin
Die Reifen und der richtige Luftdruck sind viel wichtiger als die gefederte Vorderachseihc14a:
Das ZF Getriebe wurde von vielen Herstellern bezogen, Es wurde in mehren Schritten ausgebaut um es von 25 über 32 40 Schlüter 50km/h zu bringen und dies über verschiedene Wege, Und zwischen Kupplung und Rad kommen viele Rädchen. Wenn man da jetzt bestimmte Komponenten miteinander vermischt, dazu die Motordrehzahl um 100 Umdrehungen erhöht, kann man auf irwitzige Geschwindigkeiten kommen. Im normalen Gebrauch ists bei 60 aber aus, den dann versteht man warum Schlepper ab 50 eine gefederte Vorderachse haben. mfg
Warum soll man diese Federn bei lappigen 40?Aly1:
Gefederte Vorderachse ? Verstärkte Hohlwelle ??
Pah ! -ev. solltest du dich mit folgenden Leuten in Verbindung setzten:
www.youtube.com/watch?v=3-n3wOKqcRM
MfG.
Am heftigsten wäre 1455 (30 oder 40km/h) oder 1255 40 km/h. In verbindung mit 946 Achstrichter und 1046 Getriebe...... Hast Deine 70 fast beisammen.Lanz_4016:
...eine gefederte Vorderachse ist schon was feines u. würde ich schon bei 40km/h wie bei den MB-tracs durchgängig, befürworten! Die Schlüter High-Speed Übersetzung ist leider nicht alltagstauglich, da nur für Leerfahrten, bzw. sehr geringe Anhängelasten zulässig. Und dafür 6000.- .....!?
@Simon: Die Eingangswelle vom Schlüter, Die Gangräder vom Deutz 06, die Gruppe vom 600er Fendt u. die Achstrichter vom 946 bspw., ist natürlich eine riesen Herausforderung alles aufzutreiben u. passend Spiel- u. Geräuschfrei einzusetzen! Hast du da schon Musterschlepper mit dieser Konfiguration gesehen/gefahren?
gruß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen