Hallo,
wollte bei meinem 1046 ein doppeltwirkendes Steuergerät nachrüsten. Und alle anderen neu abdichten.
Aktuell habe ich ein doppeltwirkendes und ein einfachwirkendes.
Meine Frage ist jetzt ob es vom Platz her überhaupt noch passt. Da es mit dem Achstrichter problematisch werden könnte.
Und woher weiß man welches Steuergerät man braucht, aktuell habe ich Bosch verbaut.
Ew 0521705029423
DW 0521705510821
Dies steht auf den Steuergeräten. Kann mit den Nummern jedoch nichts mehr finden. Bei Granit oder ähnlichem gibt es Angebote von Sb7 oder ähnlichen. Woher weiß ich was ich genau brauche ?
Kann mir dort jemand weiterhelfen ?




wollte bei meinem 1046 ein doppeltwirkendes Steuergerät nachrüsten. Und alle anderen neu abdichten.
Aktuell habe ich ein doppeltwirkendes und ein einfachwirkendes.
Meine Frage ist jetzt ob es vom Platz her überhaupt noch passt. Da es mit dem Achstrichter problematisch werden könnte.
Und woher weiß man welches Steuergerät man braucht, aktuell habe ich Bosch verbaut.
Ew 0521705029423
DW 0521705510821
Dies steht auf den Steuergeräten. Kann mit den Nummern jedoch nichts mehr finden. Bei Granit oder ähnlichem gibt es Angebote von Sb7 oder ähnlichen. Woher weiß ich was ich genau brauche ?
Kann mir dort jemand weiterhelfen ?