Hallo Leute,
ich bräuchte mal einen guten Rat von euch.
Ich hab heute so mit meinem Vater diskutiert
ob wir unseren 1046 verkaufen oder nicht.
da wir eigentlich gerne einen schlepper mit Kabine (C2000 oder so) und Frontlader
wollen. Da der 1046 jetzt bald ne neue kupplung braucht und Kabine draufbauen und Fontlader anbauen auch ziemlich ins den Geldbeutel geht....
so nun meine frage: was haltet ihr davon und wie sind so die 55 bzw 56er IHC’s.
ein 1055 solls mindestens werden.
von den 46ern weis ich dass sie robust sind wie sonst nicht leicht ein anderer aber von den Nachfolgern hab ich nicht so viel Ahnung. Motor ist klar da es der gleiche ist aber Getriebe und Allradachse usw wie siehts da aus mit Reparaturen usw? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mfg Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich bräuchte mal einen guten Rat von euch.
Ich hab heute so mit meinem Vater diskutiert
ob wir unseren 1046 verkaufen oder nicht.
da wir eigentlich gerne einen schlepper mit Kabine (C2000 oder so) und Frontlader
wollen. Da der 1046 jetzt bald ne neue kupplung braucht und Kabine draufbauen und Fontlader anbauen auch ziemlich ins den Geldbeutel geht....
so nun meine frage: was haltet ihr davon und wie sind so die 55 bzw 56er IHC’s.
ein 1055 solls mindestens werden.
von den 46ern weis ich dass sie robust sind wie sonst nicht leicht ein anderer aber von den Nachfolgern hab ich nicht so viel Ahnung. Motor ist klar da es der gleiche ist aber Getriebe und Allradachse usw wie siehts da aus mit Reparaturen usw? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mfg Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif