Hallo zusammen,
mein ihc 1055 (Bj.79) tropft wenn er Bergab steht ,zwischen der Kupplungsglocke und dem Motorblock,steht er jedoch bergauf ,tropft nichts.
Jemand eine Idee was das sein kann?
Müsste vom Geruch her Getriebeöl sein.
Danke vorab
Mit freundlichen Grüßen
Eike Isgen
mein ihc 1055 (Bj.79) tropft wenn er Bergab steht ,zwischen der Kupplungsglocke und dem Motorblock,steht er jedoch bergauf ,tropft nichts.
Jemand eine Idee was das sein kann?
Müsste vom Geruch her Getriebeöl sein.
Danke vorab
Mit freundlichen Grüßen
Eike Isgen