Hallo IHC-Freunde,
ich bitte mal wieder um dringende Hilfe:
Heute Mittag bin ich mit meinem 1055 rückwärts in die Halle gefahren und während des Fahrens hat mein kleiner Sohn den Gruppenhebel nach vorne gedrückt. Nun ist der Rückwärtsgang eingelegt und der Schalthebel lässt sich nur noch minimal bewegen. Straßengruppe bzw. Leerlauf ist nicht möglich! Bitte um Hilfe, damit ich dieses Problem beheben kann...
Vielen Dank,Joa
ich bitte mal wieder um dringende Hilfe:
Heute Mittag bin ich mit meinem 1055 rückwärts in die Halle gefahren und während des Fahrens hat mein kleiner Sohn den Gruppenhebel nach vorne gedrückt. Nun ist der Rückwärtsgang eingelegt und der Schalthebel lässt sich nur noch minimal bewegen. Straßengruppe bzw. Leerlauf ist nicht möglich! Bitte um Hilfe, damit ich dieses Problem beheben kann...
Vielen Dank,Joa