1055 ihc mit dl

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
hallo könnt ihr mir fotos bzw detailotos machen von eurer dl anlage?

wo was ist? verschiedene perspektiven ect

könnte eine bekommen die aber schon ausgebaut ist,und ich weis halt nicht wo wie was da hingehört

des währe voll super

mail per pn...dankeschön mfg oldi fan
 
Zurück
Oben Unten