oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo könnt ihr mir fotos bzw detailotos machen von eurer dl anlage?
wo was ist? verschiedene perspektiven ect
könnte eine bekommen die aber schon ausgebaut ist,und ich weis halt nicht wo wie was da hingehört
des währe voll super
mail per pn...dankeschön mfg oldi fan
wo was ist? verschiedene perspektiven ect
könnte eine bekommen die aber schon ausgebaut ist,und ich weis halt nicht wo wie was da hingehört
des währe voll super
mail per pn...dankeschön mfg oldi fan