1. Frage:
Das Komiinstrument ist etwas blind - beschlagen aber keine Feuchtigkeit ,das nervt was kann man da machen ? Um es zu öffnen müsste man den Chromring zerstören wie ich gesehen habe. Wegwerfen will ich es eigentlich icht da es ansonsten top funktioniert.
2. Frage:
In der Bedienungsanleitung steht beim Reduktionsgetriebe, falls so ausgestattet :
es gibt 2 Reduzierungen ,einmal 20% und 70% wenn ich mich recht erinnere.
Hebel ganz hinten: normale Geschwindigkeit und nach vorne dann die Reduktonsstufen ?! richtig ?
Nur bei mir scheint es etwas anders zu sein, ich hab in der Mitte den Leerlauf und vorne sowie hinten scheinbar die gleiche Geschwindigkeit ---
bedeutet das, dass der Schlepper kein Reduktionsgetriebe aber trotzdem den Hebel hat ? eigentlich unlogisch oder
Das Komiinstrument ist etwas blind - beschlagen aber keine Feuchtigkeit ,das nervt was kann man da machen ? Um es zu öffnen müsste man den Chromring zerstören wie ich gesehen habe. Wegwerfen will ich es eigentlich icht da es ansonsten top funktioniert.
2. Frage:
In der Bedienungsanleitung steht beim Reduktionsgetriebe, falls so ausgestattet :
es gibt 2 Reduzierungen ,einmal 20% und 70% wenn ich mich recht erinnere.
Hebel ganz hinten: normale Geschwindigkeit und nach vorne dann die Reduktonsstufen ?! richtig ?
Nur bei mir scheint es etwas anders zu sein, ich hab in der Mitte den Leerlauf und vorne sowie hinten scheinbar die gleiche Geschwindigkeit ---
bedeutet das, dass der Schlepper kein Reduktionsgetriebe aber trotzdem den Hebel hat ? eigentlich unlogisch oder