Hallo,
habe das Problem das mein 1055 ums verrecken nicht anspringt,nur mit Motorvorwärmung.
Habe extra schon einen 2,7 kw Getriebeanlasser verbaut ,auch nicht besser.
einzigste womit er anspringt ist mit Motorvorwärmung,da geht es ohne Probleme.
Dieselfilter sind neu und entlüftet,sobald er einmal gelaufen hat ,springt er immer wieder auf Anhieb an .
Habt ihr Tipps für mich ?
Vielen Dank schonmal vorab,
Gruß
Eike Isgen
habe das Problem das mein 1055 ums verrecken nicht anspringt,nur mit Motorvorwärmung.
Habe extra schon einen 2,7 kw Getriebeanlasser verbaut ,auch nicht besser.
einzigste womit er anspringt ist mit Motorvorwärmung,da geht es ohne Probleme.
Dieselfilter sind neu und entlüftet,sobald er einmal gelaufen hat ,springt er immer wieder auf Anhieb an .
Habt ihr Tipps für mich ?
Vielen Dank schonmal vorab,
Gruß
Eike Isgen