Hallo,
beim Starten braucht er ein bisschen bis überhaupt Qualm aus dem Auspuff kommt.
Irgendwie läuft der Kraftstoff wieder von der Einspritzpumpe zurück.
Habe schon ein Rückschlagventil unten am Tank eingebaut aber ohne besserung.
Habt ihr noch eine Idee an was es liegen könnte? Evtl Einspritzpumpe?
Dankeim Voraus
beim Starten braucht er ein bisschen bis überhaupt Qualm aus dem Auspuff kommt.
Irgendwie läuft der Kraftstoff wieder von der Einspritzpumpe zurück.
Habe schon ein Rückschlagventil unten am Tank eingebaut aber ohne besserung.
Habt ihr noch eine Idee an was es liegen könnte? Evtl Einspritzpumpe?
Dankeim Voraus