Hanness98
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben derzeit das Problem, dass unser 1055XL sich per Schlüssel (also ganz normal) nicht mehr starten lässt.
Das Einschalten der Zündung und Vorglühen ist Problemlos möglich. In der Startstellung passiert jedoch nichts.
Derzeit ist starten nur durch kurzschließen des Anlassers möglich, was auch Problemlos funktioniert.
Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Etwas zum Hintergrund:
Es war 3 Tage lang der "Bordcomputer" eines Rückewagen angesteckt. Da dieser direkt auf die Batterie geklemmt wurde, hat er die Batterie bis auf 0,5 Volt leergezogen.
Die Batterie wurde wieder geladen und er startet auch (nur durch Kurzschließen).
Viele Grüße
Hannes
wir haben derzeit das Problem, dass unser 1055XL sich per Schlüssel (also ganz normal) nicht mehr starten lässt.
Das Einschalten der Zündung und Vorglühen ist Problemlos möglich. In der Startstellung passiert jedoch nichts.
Derzeit ist starten nur durch kurzschließen des Anlassers möglich, was auch Problemlos funktioniert.
Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Etwas zum Hintergrund:
Es war 3 Tage lang der "Bordcomputer" eines Rückewagen angesteckt. Da dieser direkt auf die Batterie geklemmt wurde, hat er die Batterie bis auf 0,5 Volt leergezogen.
Die Batterie wurde wieder geladen und er startet auch (nur durch Kurzschließen).
Viele Grüße
Hannes