norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
meine Gertriebeölwarndruckleuchte geht immer öfter an und nur bei steigender Drehzahl aus. Habe das Getriebeöl + Filter gewechselt, Ansaugfilter gesäubert.
Fazit: gleiches Problem, Warnleuchte geht sofort wieder an.
Habe jetzt die Glocke inkl. Schalter usw. mit dem Filter komplett demontiert, den Magnetschalter gereinigt und den inneren Schieber mit der Feder gereinigt. Alles wieder eingebaut.
Fazit: gleicher Problem, Warnleuchte geht sofort wieder an.
Dann habe ich den Druck per Manometer zur Allradkupplung vor dem Druckspeicher gemessen.
Fazit: bis 2000U/min kein Druck dann auf einmal 20bar!
Habe gehört dass die Gertriebeölpumpe sich verschieben kann und dann die Zahnräder nicht mehr richtig packen. Kennt jemand das Problem? Was muss ich tun?
Danke für eure Tipps...
meine Gertriebeölwarndruckleuchte geht immer öfter an und nur bei steigender Drehzahl aus. Habe das Getriebeöl + Filter gewechselt, Ansaugfilter gesäubert.
Fazit: gleiches Problem, Warnleuchte geht sofort wieder an.
Habe jetzt die Glocke inkl. Schalter usw. mit dem Filter komplett demontiert, den Magnetschalter gereinigt und den inneren Schieber mit der Feder gereinigt. Alles wieder eingebaut.
Fazit: gleicher Problem, Warnleuchte geht sofort wieder an.
Dann habe ich den Druck per Manometer zur Allradkupplung vor dem Druckspeicher gemessen.
Fazit: bis 2000U/min kein Druck dann auf einmal 20bar!
Habe gehört dass die Gertriebeölpumpe sich verschieben kann und dann die Zahnräder nicht mehr richtig packen. Kennt jemand das Problem? Was muss ich tun?
Danke für eure Tipps...