Hallo,
mein Schwager bekam vor ca. 2 Wochen nen neuen gebrauchten 1056 xl Bj. 1990 mit knapp 7000 Bh.
Er sagte mir das der Schlepper sehr qualmen würde. Der Qualm ist schwarz, nicht weiss und auch nicht blau.
Jetzt meine Frage, wonach muss man schauen um das qualmen abzustellen bzw. zu verringern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Klaus
mein Schwager bekam vor ca. 2 Wochen nen neuen gebrauchten 1056 xl Bj. 1990 mit knapp 7000 Bh.
Er sagte mir das der Schlepper sehr qualmen würde. Der Qualm ist schwarz, nicht weiss und auch nicht blau.
Jetzt meine Frage, wonach muss man schauen um das qualmen abzustellen bzw. zu verringern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Klaus