Brauer-93
Bekanntes Mitglied
Hallo, liebe Community.
Vorab: Ich habe mich bereits auf die Suche nach ähnlichen Beiträgen gemacht, aber meine Frage wurde noch nicht angesprochen.
Mein neuer 1056 XL (Baujahr 1990, ESP: R 287; 0 460 406 056) hat erhebliche Startschwierigkeiten ab Temperaturen unter 5°C.
Ich helfe ihm zurzeit dabei mit einer Motorvorwärmung. Ich habe bereits davon gehört, dass zum einen zu schwache Anlasser verbaut wurden, zum anderen, dass der Förderbeginn der ESP falsch eingestellt ist, und weiterhin, dass die Kompression des Motors nicht ausreicht, da der Motor vor einem Jahr überholt wurde.
Nun meine Frage: Welcher dieser Punkte ist eurer Meinung nach am sinnvollsten?
Ich bedanke mich für eure Hilfe! Gruß Fabian
__________
Nothing runs like an IHC!
Vorab: Ich habe mich bereits auf die Suche nach ähnlichen Beiträgen gemacht, aber meine Frage wurde noch nicht angesprochen.
Mein neuer 1056 XL (Baujahr 1990, ESP: R 287; 0 460 406 056) hat erhebliche Startschwierigkeiten ab Temperaturen unter 5°C.
Ich helfe ihm zurzeit dabei mit einer Motorvorwärmung. Ich habe bereits davon gehört, dass zum einen zu schwache Anlasser verbaut wurden, zum anderen, dass der Förderbeginn der ESP falsch eingestellt ist, und weiterhin, dass die Kompression des Motors nicht ausreicht, da der Motor vor einem Jahr überholt wurde.
Nun meine Frage: Welcher dieser Punkte ist eurer Meinung nach am sinnvollsten?
Ich bedanke mich für eure Hilfe! Gruß Fabian
__________
Nothing runs like an IHC!