1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Bei meinem Schlepper ist eine ZF APL 345 verbaut,
es tropft das Öl sehr stark hinten aus der Achsaufhänung wo aber auch der Antrieb von hinten dran geht!
Ist das nur der WD? Ist der schwierig zu wechseln ?
MfG Danke im Vorraus
es tropft das Öl sehr stark hinten aus der Achsaufhänung wo aber auch der Antrieb von hinten dran geht!
Ist das nur der WD? Ist der schwierig zu wechseln ?
MfG Danke im Vorraus