Tom-1056XL-433er
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2014
- Beiträge
- 136
Hallo zusammen,
hab heute festgestellt, dass am 1056XL (BJ 1988) die Fernbedienung bzw. der Drehregler hinten am Kotflügel nicht reagiert. Habe sämtliche Stellvarianten der Sensodraulic ausprobiert, jedoch keine Reaktion. Habe dann sicherheitshalber nochmal in der Betriebsanweisung nachgeschaut und genau die vorgegebenen Werte
eingestellt...
- Sollwerthebel ganz nach unten (vorne)
- Betriebsartschalter nach hinten auf Lageregelung (sonst spricht die Heckbedienung nicht an)
leider ohne Erfolg.
Hat evtl. von Euch jemand nen Tip was da nicht funzt oder defekt is?
Danke im voraus Gruß Tom
hab heute festgestellt, dass am 1056XL (BJ 1988) die Fernbedienung bzw. der Drehregler hinten am Kotflügel nicht reagiert. Habe sämtliche Stellvarianten der Sensodraulic ausprobiert, jedoch keine Reaktion. Habe dann sicherheitshalber nochmal in der Betriebsanweisung nachgeschaut und genau die vorgegebenen Werte
eingestellt...
- Sollwerthebel ganz nach unten (vorne)
- Betriebsartschalter nach hinten auf Lageregelung (sonst spricht die Heckbedienung nicht an)
leider ohne Erfolg.
Hat evtl. von Euch jemand nen Tip was da nicht funzt oder defekt is?
Danke im voraus Gruß Tom