1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo, bei meinem 1056XLA 40 km/h hängt das Kupplungspedal ziemlich oben und ist auch erst kurz vor der oberen Stellung nach dem Kuppeln wieder kraftschlüssig ! Ist die Kupplung fertig ?