1056XLA Kupplung

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo, bei meinem 1056XLA 40 km/h hängt das Kupplungspedal ziemlich oben und ist auch erst kurz vor der oberen Stellung nach dem Kuppeln wieder kraftschlüssig ! Ist die Kupplung fertig ?
 
Hallo

Du mußt die Kupplung am Kupplungszug links vorne hinterm Einstieg nachstellen, den Kupplungszug länger drehen wenn es denn noch geht.

MfG

Alwin
 
Ja das geht noch , aber gibt es ein einstellmaß? Und für die zapfwelle ?Vielen Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten