1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo, mein 1056XLA 40km/h tropft vorne aus der VA raus und zwar hinten wo in der Mitte die Kardanwelle dran geht!
Wie kann ich das am schnellsten und einfachsten abdichten? WD raus? Neuen rein?
Danke schon mal im vorraus!
Ach und die Heizung bzw Lüftung macht auch gar nichts?
Wo muss ich da anfangen zu suchen? Nach dem Fehler ?
Danke
Wie kann ich das am schnellsten und einfachsten abdichten? WD raus? Neuen rein?
Danke schon mal im vorraus!
Ach und die Heizung bzw Lüftung macht auch gar nichts?
Wo muss ich da anfangen zu suchen? Nach dem Fehler ?
Danke