1056XLA Vorderachse abdichten!

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo, mein 1056XLA 40km/h  tropft vorne aus der VA raus und zwar hinten wo in der Mitte die Kardanwelle dran geht!

Wie kann ich das am schnellsten und einfachsten abdichten? WD raus? Neuen rein?

Danke schon mal im vorraus!

Ach und die Heizung bzw Lüftung macht auch gar nichts?

Wo muss ich da anfangen zu suchen? Nach dem Fehler ?

Danke
 
Servus,

was hast du denn für eine Vorderachse verbaut? 

Dass dein Lüfter nicht funktioniert kann an mehreren Faktoren liegen: Sicherung defekt, zu sehr verstaubt oder Lüfterlager defekt. Bezüglich Lüfterinstandsetzung gibt es hier einen netten Beitrag im Forum der Mein 946 (ich glaub von Hook) heißt. Da wird dir bestimmt geholfen.

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Zurück
Oben Unten