1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo!
Bei meinem 1056 XLA springt die Zapfwelle als raus, es ist nicht der Geschwwindigkeitshebel sondern der Einschalter der neben dran sitzt,
Anfangs sprang sie sehr spät raus jetzt immer schneller die Intervalle und sie lässt sich immer schlechter einschalten dann wieder!
Wer weiss Abhilfe ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bei meinem 1056 XLA springt die Zapfwelle als raus, es ist nicht der Geschwwindigkeitshebel sondern der Einschalter der neben dran sitzt,
Anfangs sprang sie sehr spät raus jetzt immer schneller die Intervalle und sie lässt sich immer schlechter einschalten dann wieder!
Wer weiss Abhilfe ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!