1056XLA Zapfwelle springt ständig raus!?

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo!

Bei meinem 1056 XLA springt die Zapfwelle als raus, es ist nicht der Geschwwindigkeitshebel sondern der Einschalter der neben dran sitzt,

Anfangs sprang sie sehr spät raus jetzt immer schneller die Intervalle und sie lässt sich immer schlechter einschalten dann wieder!

Wer weiss Abhilfe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten