11.2-28 auf 433?

ihc 433

Mitglied
Registr.
4 November 2007
Beiträge
15
Hallo hat vielleicht jemand von euch 11.2-28 statt 12.4-28 auf einem 433 und kann mir sagen ob der Grip noch ausreichend ist und wie das aussieht.
Danke und frohe Ostern Markus
 
Hallo!

Wir hatten 35 Jahre lang auf unserem 383 die 11.2-28er Reifen hinten drauf.
Vom Grip her merkt man eigentlich wenn überhaupt nur einen kleinen Unterschied zu 12.4-32.. Sie sind halt einfach etwas schmaler, aber sicherlich ausreichend für "normale" Arbeiten.

Ein Bild schicke ich dir per PM, ich muss es noch schnell hochladen.

Mfg,
Felix
 
Zurück
Oben Unten