Hallo!
Wir hatten 35 Jahre lang auf unserem 383 die 11.2-28er Reifen hinten drauf.
Vom Grip her merkt man eigentlich wenn überhaupt nur einen kleinen Unterschied zu 12.4-32.. Sie sind halt einfach etwas schmaler, aber sicherlich ausreichend für "normale" Arbeiten.
Ein Bild schicke ich dir per PM, ich muss es noch schnell hochladen.
Mfg,
Felix