PSX2000
Bekanntes Mitglied
Wollte da meine Pumpe leckt eine 11+8 verbauen , vor allem wegen Frontladee.
Jetzt hab ich bei einem Hersteller gelesen , der Ölstand sollte immer passen .
Am besten sollte sogar noch ein Zusatz Tank verbaut werden .
Jetzt bin ich etwas verwirrt im großen und ganzen geht der Lader auch mit der 8 cm Pumpe Recht gut .
Mfg Gerhard
Jetzt hab ich bei einem Hersteller gelesen , der Ölstand sollte immer passen .
Am besten sollte sogar noch ein Zusatz Tank verbaut werden .
Jetzt bin ich etwas verwirrt im großen und ganzen geht der Lader auch mit der 8 cm Pumpe Recht gut .
Mfg Gerhard