ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Moin,
Eine frage, wenn man die fußbremse einstellt, dreht man das rädchen nach unten oder nach oben um die backen an die trommel zu drehen ?
noch ein kleines problemchen, ich hatte vorher ein pedalweg von 3 cm, wollte neue entlüftungsschrauben verbauen weil die alten rund und undicht waren nun habe ich ein pedalweg von 4.5 cm.. und ich kann noch keine vollbremsung hinlegen, woran kann das liegen ? Habe entlüftet bis keine blasen mehr kamen..
Gruß jannik
Eine frage, wenn man die fußbremse einstellt, dreht man das rädchen nach unten oder nach oben um die backen an die trommel zu drehen ?
noch ein kleines problemchen, ich hatte vorher ein pedalweg von 3 cm, wollte neue entlüftungsschrauben verbauen weil die alten rund und undicht waren nun habe ich ein pedalweg von 4.5 cm.. und ich kann noch keine vollbremsung hinlegen, woran kann das liegen ? Habe entlüftet bis keine blasen mehr kamen..
Gruß jannik