Hallo, Frage an unsere Spezialisten.
Ich Spiele momentan mit den Gedanken meinen 1246 schneller zu bekommen da ich beim Selieren einfach zu langsam auf der Strasse bin aber keinen anderen Schlepper fahren will, 12 er hat halt Leistung ohne Ende nur an der Pumpe zu drehen bringt auch nicht viel. Deswegen habe ich mir überlegt ob es möglich ist die Getriebe Übersetzung zu Ändern. Den das Getriebe müssen wir sowieso aufmachen, da er nämlich seid der letzen Mais Aktion komische Geräusche von Getriebe Seite von sich Gibt. Und ich Denke nach 38000 h ohne Probleme sollte es auch mal an der zeit sein ihn eine Getriebe überholung zu Spenden. Habe letzes Jahr den Motor erst Komplet überholt.
MfG Christian
Ich Spiele momentan mit den Gedanken meinen 1246 schneller zu bekommen da ich beim Selieren einfach zu langsam auf der Strasse bin aber keinen anderen Schlepper fahren will, 12 er hat halt Leistung ohne Ende nur an der Pumpe zu drehen bringt auch nicht viel. Deswegen habe ich mir überlegt ob es möglich ist die Getriebe Übersetzung zu Ändern. Den das Getriebe müssen wir sowieso aufmachen, da er nämlich seid der letzen Mais Aktion komische Geräusche von Getriebe Seite von sich Gibt. Und ich Denke nach 38000 h ohne Probleme sollte es auch mal an der zeit sein ihn eine Getriebe überholung zu Spenden. Habe letzes Jahr den Motor erst Komplet überholt.
MfG Christian