1246 mit 40 er Kmh

Chris B.

Aktives Mitglied
Registr.
1 März 2009
Beiträge
31
Hallo, Frage an unsere Spezialisten.
Ich Spiele momentan mit den Gedanken meinen 1246 schneller zu bekommen da ich beim Selieren einfach zu langsam auf der Strasse bin aber keinen anderen Schlepper fahren will, 12 er hat halt Leistung ohne Ende nur an der Pumpe zu drehen bringt auch nicht viel. Deswegen habe ich mir überlegt ob es möglich ist die Getriebe Übersetzung zu Ändern. Den das Getriebe müssen wir sowieso aufmachen, da er nämlich seid der letzen Mais Aktion komische Geräusche von Getriebe Seite von sich Gibt. Und ich Denke nach 38000 h ohne Probleme sollte es auch mal an der zeit sein ihn eine Getriebe überholung zu Spenden. Habe letzes Jahr den Motor erst Komplet überholt.
MfG Christian
 
Das ZF Getriebe vom 1246 ist doch bei Fendt, Schlüter,... auch verbaut worden und dort gingen die Kisten 40km/h, vielleicht findest ein Schlachtgetriebe was du zerlegen kannst?
 
Ja und der erste Motor hat bis leztes Jahr auch eine super Arbeit gemacht, leider ist er beim Selieren heißgelaufen und darauf hin haben wir ihn Komplet überholt
 
...-mal ein Tipp es heißt nicht selieren sondern silieren...-net bös gemeint... Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten