ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo leutz,
habe ein sehr komisches Problem mit meinem 1246. Ich hatte ihn auseinander wegen der getriebeeingangswelle, is jetzt wieder zusammen und läuft wie ein uhrwerk, seitdem tropft schwarzes hydrauliköl aus der Glocke, wo kommt das her ??? Kann mir da einer helfen ? Hatte den Schlepper bei der Reparatur in einer Werkstatt und war seitdem er aus der Glocke ölt mal da und die können sich das selbst nicht erkären, aber wir haben festgestellt das es hydrauliköl ist, geruch etc.... Ist bei den 1246ern das Getriebe und der hydraulikblock nicht ein ölkreislauf ? Wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps oder sogar einer weis was da los ist und mir sagen könnte was ich tun soll... mfg
habe ein sehr komisches Problem mit meinem 1246. Ich hatte ihn auseinander wegen der getriebeeingangswelle, is jetzt wieder zusammen und läuft wie ein uhrwerk, seitdem tropft schwarzes hydrauliköl aus der Glocke, wo kommt das her ??? Kann mir da einer helfen ? Hatte den Schlepper bei der Reparatur in einer Werkstatt und war seitdem er aus der Glocke ölt mal da und die können sich das selbst nicht erkären, aber wir haben festgestellt das es hydrauliköl ist, geruch etc.... Ist bei den 1246ern das Getriebe und der hydraulikblock nicht ein ölkreislauf ? Wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps oder sogar einer weis was da los ist und mir sagen könnte was ich tun soll... mfg