coach1987
Mitglied
Servus Leute!Ich habe ein Problem bei meinem 1246 , sobald er warm ist und ich ihn abstelle springt er nicht mehr an ! Entweder muß ich warten bis er kalt ist ! ( springt dan sofort wieder einwandfrei an ) oder ich muß ihm ein bischen startpilot geben dan kommt er auch gleich wieder !Habe die kompression gemessen die liegt bei allen Zylinder zwischen 23 und 24 bar ! Die Einspritzdüsen sind alle neu ! Die Ventile sind eingestellt ! Die Kopfdichtung ist neu und dabei ist auch der Kopf von einer Fachfirma geplant worden ! Die Komplette Kraftsoffanlage ist gereinigt worden ! Hat einer von euch eine idee voran das liegen kann ? Vieleicht an der Einspritzpumpe ? Bin für jede idee dankbar
Mfg