L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen,
Gibt es oder kennt jemand eine Möglichkeit das in der Kabine (Comfort 2000) beim 1255 leiser wird.Die Dämpfung von Motor- und Getriebegeräusche,
Grüße und vielen Dank
Gibt es oder kennt jemand eine Möglichkeit das in der Kabine (Comfort 2000) beim 1255 leiser wird.Die Dämpfung von Motor- und Getriebegeräusche,
Grüße und vielen Dank