724 Agriomatik
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 November 2015
- Beiträge
- 58
Hallo IHC‘ler.
Mein 1255 ist zwischen Krümmer und dem Zwischenstück zum
Turbo leicht undicht. :-(
die Schrauben krieg ich nie wieder auf so verrostet wie die sind.
Wie krieg ich die Stelle wieder dicht?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Jockl
Kraft kommt von Kraftstoff
)
Mein 1255 ist zwischen Krümmer und dem Zwischenstück zum
Turbo leicht undicht. :-(
die Schrauben krieg ich nie wieder auf so verrostet wie die sind.
Wie krieg ich die Stelle wieder dicht?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Jockl
Kraft kommt von Kraftstoff